Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

NUN SCHON ZUM 3.MAL BEI EUCH UND IMMER WIEDER GERNE..

Aufenthalt Februar /März 2021

Liebe Petra, Lieber Roland, Jambo Eliza, Jambo Rama

1997 waren wir das erste Mal in Kenia am Diani Beach in einem Hotel. Dies waren unsere ersten Ferien weit weg von zuhause. Wir waren begeistert und überwältigt von diesem wunderschönen Land und den liebenswerten Menschen hier. Leider hat es fast 20 Jahre gebraucht, bis es uns wieder hierher verschlagen hat. 2017 haben wir uns (nach tollen, informativen Gesprächen mit dir Petra) entschieden, nicht in ein Hotel, sondern zu Euch in die Villa Kuishi zu kommen. Mit riesiger Vorfreude sind wir am Moi International Airport gelandet. Der von dir vorgeschlagene Transfer mit Moses hat bestens geklappt und nach ca. 90 Minuten eindrücklicher Fahrzeit waren wir in Msitu Kwetu bei Eurer Villa Kuishi angekommen. Den ersten Eindruck als wir durch den Eingang bei der Villa Kuishi gingen vergessen wir nie wieder. Einfach nur toll und noch viel schöner als auf Euren Bildern. Wir wurden von Eliza und Rama herzlich in Empfang genommen und mit selbstgemachtem Passionssaft verwöhnt. Einfach nur herrlich. Wir hatten dann eine unvergessliche Zeit bei Euch im Paradies. Eliza, du bist eine super Köchin und ein wunderbarer Mensch. Unterbrochen haben wir unsere Zeit bei Euch für eine 4-tägige Safari mit Julius. So etwas einzigartiges muss man selber erlebt haben. Julius war und ist einfach nur super toll, super nett und super kompetent. Nach 2020 sind wir nun zum 3. mal hier bei Euch. Für uns ist es mittler weilen wie ein nachhause kommen zu Freunden. Rama habe ich fast vergessen.
Dank ihm sieht die Grünanlage und der Pool so gepflegt und wirklich toll aus. Dass man bei Euch auch noch den tollen Wagen brauchen kann, rundet das Ganze perfekt ab.
Liebe Petra, Lieber Roland
Wir hoffen, dass wir nicht das letzte mal bei Euch sein durften und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal bei Euch im kleinen Paradies.
Jambo und liebe Grüße
Erwin und Monika