Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

2 wunderschöne Wochen in Eurer Villa Kuishi

Aufenthalt Juli / August 2022

Liebe Petra + Roland,

wir haben 2 wunderschöne Wochen in Eurer Villa „Kuishi“ verbracht. Der Empfang durch Rama und Elizabeth war sehr herzlich.

Beide haben uns perfekt umsorgt, ohne jemals aufdringlich zu sein und waren zudem sehr kinderfreundlich.

Das Haus selbst ist top in Schuss, alles funktioniert, ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Dazu kommt Euer unaufdringlicher Support, der einem das Gefühl gibt, wohlbehütet zu sein.

Über die Sicherheit und vor allem die Lage kann man sagen, dass es in Diani nur wenig Vergleichbares gibt.

Nachdem wir in den letzten Jahren einige andere Unterkünfte (auch in Msitu Kwetu) bewohnt haben, können wir behaupten, endlich die für uns optimale Unterkunft gefunden zu haben und sind sicher, bald wieder zurück in die tolle „Villa Kuishi“ zu kommen.

Rose, Eddie, Jens und James