Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Es war wieder einmal ein genialer Urlaub

Aufenthalt Oktober 2021

Liebe Petra, lieber Roland,

vielen vielen lieben Dank, dass wir im Oktober Eure Villa Kuishi schon das zweite Mal als unser Zuhause nennen durften.

Es war wieder einmal ein genial organisierter Urlaub. Es fing bei der Unterstützung mit den Einreisepapieren an, ging mit der Abholung am Flughafen durch Moses, unserem Taxifahrer weiter.

So wartete die super toll vorbereitete Villa durch unsere Perlen Eliza und Rama auf uns. Es fehlte uns an nichts und wir konnten einen super schönen wunderbaren erholsamen Strandurlaub genießen.

Vielen lieben Dank dafür.

Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Viele Grüße

Carmen