Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Ein Urlaub wie im Paradies und ein Engel war auch dabei

Aufenthalt Februar/März/2018

Liebe Petra, lieber Roland!
Wir waren das erste Mal in Kenia und wussten nicht was uns erwartet. Nun fliegen wir mit Tränen in den Augen zurück. Nach dem guten Transfer durch Moses und dem herzlichen Empfang durch John war unsere Ankunft, trotz der langen Flugzeit sehr relaxed. Wir haben unsere Zimmer bezogen und dann kamen auch schon die Hausengel Eliza & Rama, die wir sofort in unsere Herzen geschlossen haben. So liebenswerte und hilfsbereite Menschen lernt man selten kennen. Sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auf unseren Wunsch hin, kümmerte sich Eliza sofort um die Safari mit Julius. Auch das war ein voller Erfolg. Julius hat einfach alles gegeben. Er war immer freundlich, nett und interessiert. Er hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auf unserer 4-tägigen Tour hatte er stets kalte Getränke dabei, von Wasser über Wein oder auch ein leckeres Tusker. Wir sind alle wohlbehalten in die Villa Kuishi zurückgekehrt. Nach dieser holperigen Fahrt haben wir Eliza gefragt ob es in Ukunda eine gute Massage gibt. Gefragt, getan… Am nächsten Tag kam Esther zu uns, eine viel zu gute Masseurin. Wir haben sie mehrmals gebeten zu kommen. Auch hier eine gute Empfehlung. Natürlich dürfen wir euch beide nicht vergessen CHAPEAU an euch, Ihr habt alles richtig gemacht! So tolle Familienmitglieder wie Eliza, Rama und John gibt es selten. Sie sind ein Geschenk des Himmels. Wir durften alle als eine große Familie kennenlernen mit Herz und Gefühl, wie man bei uns sagt: Wie der Herr so´s Gescherr:-) Wir könnten noch so viele positive Dinge schreiben. KURZUM..

. unsere Hausfee Eliza war immer für uns da

. Rama hat wirklich alles in Schuss gehalten

. John unser Security Man hat immer für unsere Sicherheit gesorgt

Es war alles sehr sauber, gepflegt und perfekt ob es der Pool, der Garten, neue Handtücher, Bettwäsche ect. ect. waren. Auf einer Skala von 1-100 geben wir die volle Punktzahl mit 4****

ASANTE SANA UND LIEBE GRÜSSE

Andrea, Paul, Silke und Tusker Uwe

" "