Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Schon das 2. mal in der Villa Kuishi Nicht Daheim und doch Zuhaus

Aufenthalt Februar /März 2020

Vier Freunde

Jambo liebe Petra und lieber Roland,
jetzt durften wir das zweite Mal eure Gäste in der Villa Kuishi sein. Nicht Daheim und doch Zuhaus beschreibt genau dass, was wir alle gefühlt und erlebt haben. Von der freundschaftlichen Vororganisation durch dich liebe Petra, bis zum wundervollen Wiedersehen mit Eliza, Rama und John, die uns mit einem rundum sorglos Wohlfühlpaket verwöhnt haben. Nicht zu vergessen Moses, der für eine sichere und reibungslose Ab- und Anfahrt zum Flughafen sorgte. Es war alles perfekt, traumhaft und vollkommen. Ein Urlaub und Aufenthalt, nachdem wir uns jetzt schon wieder zurücksehnen.

Asante sana an alle, dass wir diese traumhafte und unbeschwerte Urlaubszeit in vollen Zügen genießen konnten.
Ihr seid ein großartiges Team. Viele liebe Grüße von den Vier: Silke, Uwe, Paul und Andrea