Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Wirklich tolles Haus mit Super Personal

Aufenthalt 02/2016

Wir waren für 23 Nächte in der Villa Kuishi und die Beschreibung und Bilder entsprechen der Realität. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt , Betten und Auflagen sind sehr sauber und komfortabel.

Genügend Handtücher und Bettwäsche wurde mehr als ausreichend gewechselt. Zwei gleichwertige Schlafzimmer und Bäder sind vorhanden und wurden von Eliza täglich super betreut.

Es ist wirklich keine Klimaanlage erforderlich , da durch das große Palmendach keine Hitze ins Haus kam. Der Garten ist ein Traum. Rama kümmert sich um die viele verschiedenen Pflanzen und betreut den Pool hervorragend (ph wert messen und Reinigung).

Besonderen Dank für den herzlichen John (Massai Nachtaskari) der uns jede Nacht unaufdringlich gut behütet hat. Bei Stromausfall oder anderen Problemen ist er uns jederzeit mit seinen guten Englischkenntnissen zur Verfügung gestanden.

Besonders erwähnenswert ist die gute Küche von Eliza. Bestellen sie sich einen grossen frischen Fisch (4 kg um ca. 12 Euro) der Fischer bringt ihn persönlich zum Haus, ersparen sie sich die Restaurants. Eliza bereitete uns Fischfilets samt hervorragenden Zuspeisen und die Familien von Rama und Eliza werden von den restlichen Fischfilets begeistert sein. Eliza kocht jeden Tag frisch und vom feinsten, in einem Strandrestaurant ist das nicht so sicher.

Da der Tourismus in Kenia derzeit keine Hochblüte erlebt sollte man vor der armen Bevölkerung nicht die Augen verschließen. Wir empfehlen die Villa Kuishi und das traumhafte unaufdringliche Personal.