Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Eine wunderschöne Zeit in eurer Villa Kuishi

Aufenthalt März/April 2019

Renate, Julius, Tanja, Joyce und Hans

Kenya – beeindruckende Landschaften, freundliche Menschen und eine fazinierende Tierwelt 

Liebe Petra, lieber Roland.

Wieder verbrachten wir eine wunderschöne Zeit in eurer Villa Kuishi. Julius hatte zum Glück Urlaub, und so konnten wir viel gemeinsam unternehmen.

Wir besuchten die Shimba Hills mit dem Sheldrick Wasserfall und eine heiße Quelle. Machten eine Shopping Tour und landeten in einer interessanten Gallerie (Diani Road-gegenüber Barclay Bank). Klasse Ölbilder. Auch konnten wir endlich mal eine Safari in den National Park Tsavo East unternehmen. Eine beeindruckende Landschaft. Wir konnten viele Elefanten und andere Tiere aus der Nähe beobachten.

So was kann man nicht so schnell vergessen. Rama und Eliza waren uns natürlich bei der Planung behilflich.

Nun möchten wir uns aber auch bei euch für unseren traumhaften Urlaub sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir im September wieder in eurer Villa Kuishi sind. Julius Kinder waren so glücklich. Sie konnten in eurem großen Pool schwimmen und hatten sehr viel Spaß. Auch Hans, der Kleine, hatte sein erstes Erlebnis im Pool. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los war. Es ist immer wieder schön, glückliche Kinder zu erleben.

Rama, Eliza und John waren jederzeit für uns da. Man kann sich wirklich auf sie verlassen. Ein sehr freundliches, hilfsbereites und verantwortungsvolles Team.

Auch der Taxi-Transfer mit Moses hat wieder super funktioniert.

Vielen, vielen Dank für Alles.

" "