Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

und es war so schön

Aufenthalt Juni – Juli/2018

Liebe Petra, lieber Roland.

Fünf Wochen Urlaub konnte ich im Sommer in eurer Villa Kuishi verbringen. Und es war sooo schön. Auch wenn es zwischendurch stark geregnet hat. Eliza und Rama waren immer für mich da. Und sie sorgten immer für gute Laune und eine tolle Atmosphäre im Haus und im Garten.

Moses war morgens super pünktlich am Flughafen und brachte mich anschließend sicher zur Villa Kuishi. Dort begrüßten mich herzlich Eliza und Rama. In aller Ruhe konnte ich dann die Räumlichkeiten aufsuchen, die Zimmer beziehen und mich vom langen Flug erholen.

Um die Mittagszeit begleitete mich Eliza beim ersten Einkauf ins Diani Shopping Center. Alles klappte sehr gut. Und Moses brachte uns wieder zurück zur Villa. Moses, euer Taxifahrer, ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Er ist ein guter und sicherer Taxifahrer. Man konnte ihn jederzeit anrufen. Und er war immer pünktlich an Ort und Stelle.

Eliza ist eine wirklich treue, verantwortungsvolle und jederzeit hilfsbereite Hausfrau. Ihre liebevolle Art hat uns inzwischen freundschaftlich zusammengeführt. Wir haben bis heute guten Kontakt miteinander.

Und Rama, euer treuer Gärtner. Auch ihn habe ich ins Herz geschlossen. Ich habe ihn immer freundlich und gut gelaunt erlebt. Er pflegt euren schönen Garten. Ist was defekt, ist er gleich zur Stelle und repariert alles. Und reinigt täglich den Pool. Einfach klasse.

Auch John möchte ich nicht vergessen. Durch seine Anwesenheit fühlte ich mich in eurer Anlage sicher aufgehoben. Sein ruhiges und freundliches Auftreten schaffte Vertrauen. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen oder auch um Hilfe bitten.

Vielen, vielen Dank an euer fleißiges, zuverlässiges und verantwortungsvolles Team. Ihr habt alles richtig gemacht. Eure Villa Kuishi ist wirklich ein Traum.

Vielen Dank auch an Euch für die schöne Zeit, und dass ich auch Gäste empfangen konnte. Und für eure gute Organisation. Ich freue mich sehr, wenn ich nächstes Jahr im September wieder meinen Urlaub in der Villa Kuishi verbringen kann.

Kwaheri und Asante Sana

RENATE

" "