Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Villa Kuishi war ein absolutes Träumchen

Aufenthalt Juli/ August 2018

Unser Urlaub in der Villa Kuishi war ein absolutes Träumchen. Angefangen von dem sehr netten Kontakt mit Petra & Roland, über die Abholung vom Flughafen mit Moses bis hin zum Kennenlernen-dürfen von Eliza, Rama & John. Da es unserer 1. Mal in Kenia war, benötigten wir von Zeit zu Zeit Hilfe – hier waren stets Eliza und Rama für uns da. Ein Highlight für uns war die Safari mit Julius in dem Tsavo East NP. Hier durften wir Unbeschreibliches erleben. Julius gab stets Auskünfte und brachte uns wohl behütet zurück zu unserer Wohlfühl-Oase Kuishi. Einen tollen Ausflug hatten wir auch zu der Insel Funzi mit ihren Mangroven und Krokodilen – auch das anschließende baden auf einer Sandbank mitten im Meer war einfach paradiesisch. Asante sana für einen unvergesslichen Urlaub & das wir so tolle Menschen kennenlernen durften. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Macht weiter so!!!

Sebastian, Carla & Kerstin

" "