Gästebuch Eintrag.

Villa Kuishi – Diani Beach – Kenia – Ihre exklusive Ferienwohnung unter der Sonne Ostafrikas

Traumhaus, Traum-Mitarbeiter, Traumurlaub!!

Reisezeit: Juni 2015

Wir haben unsere Flitterwochen in der Villa Kuishi verbracht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vorab hatten wir regen Kontakt mit Petra und Roland, die uns über alles genauestens informiert haben und unsere Unsicherheiten (erste Kenia-Reise) mit ihrer Geduld komplett ausmerzen konnten.

Wir haben uns in den 14 Tage vor Ort super wohl und sicher gefühlt (dank Rama und Eliza und natürlich auch dank John dem Nachaskari) und hatten eine unvergessliche Zeit. Wir haben uns das Auto für eine Woche gemietet um flexibel zu sein (70 €/Woche ist wirklich fast geschenkt für das super Auto!!) und sind damit zum Supermarkt und zum Markt nach Ukunda gefahren.

Elizabeth und Rama haben sich so süß um uns gekümmert… Eliza ist eine Top-Köchin und Rama hat immer dafür gesorgt, dass der Pool und der Garten 1a in Schuss bleibt. Wir haben beide richtig ins Herz geschlossen und halten auch nach unserem Urlaub den Kontakt.

Eine Safari (Tsvao East) haben wir über Robert Safari (spricht sehr gut deutsch) gebucht und auch eine Tour zu den Wasini Islands (schnorcheln und tauchen) haben wir über Robert gebucht: Hat alles super geklappt, pünktlich und zuverlässig + sicherer Fahrer!

Wir können der Familie Reichel nur von Herzen danken, dass wir ihr tolles Haus bewohnen durften und können die Villa Kuishi zu 100 % empfehlen!!!!